Aufnahme "Der Mann mit dem Fagott" und Programm Heimatabend

Bearbeitet von Astrid Kersting 08.06.2016

Liebes Kolpingorchester,
1.)
Vor einigen Wochen habe ich das Stück "Der Mann mit dem Fagott" austeilen lassen. Dieses würde ich gerne beim Weihnachtskonzert spielen.
Es handelt sich dabei um einen Teil aus der Filmmusik der Udo Jürgens Biographie. (Film: Der Mann mit dem Fagott)
Ihr hört über den Link den originalen Soundtrack; unser Arrangement ist bisher noch nicht in einem Verlag erschienen und daher gibt es auch keine Blasorchesteraufnahme. Es hält sich aber sehr an das Original und behandelt die beiden Stücke: "Der Klang des Lebens" und "Savoir Vivre".
Montag möchte ich das Stück ausprobieren und mir einen Eindruck darüber machen, ob es für uns spielbar ist und im Weihnachtsprogramm landet.

2.) Die Stücke für den Heimatabend 2016 werden sein:

-Eye of the tiger
-Nena
-It had better be tonight
-The Blues Brothers Revue

Bis Montag...
euch allen eine schöne Woche
Astrid

https://www.dropbox.com/s/q7ofgp5qltsisl4/01%20Der%20Klang%20Des%20Lebens.mp3?dl=0
https://www.dropbox.com/s/heafeaxrgb8uq1q/02%20Savoir%20Vivre.mp3?
dl=0
https://www.dropbox.com/s/8f7azbwwf9ubg8i/05%20Der%20Mann%20Mit%20Dem%20Fagott.mp3?dl=0

 

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite ist

Kolping Orchester Harsewinkel e.V.
Vereinsregister: VR 721 Amtsgericht Gütersloh
Vorsitzender Thorsten Vorjohann
Am Rövekamp 6, 33428 Harsewinkel
Telefon 05247/925935
Thorsten.Vorjohann@kolpingorchester.de


Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz: Informationen öffnen