Probeplan für Montag, den21.11.2016

Bearbeitet von Astrid Kersting 17.11.2016

Liebe KOH´ler

In der nächsten Probe wird der Mädchenchor Marienfeld dabei sein.
Der Chor wird gegen 19:45 Uhr eintreffen. Das bedeutet: Keine Satzprobe an diesem Montag, sondern sofort Tuttiprobe. Wir werden uns um 19:30 Uhr einblasen und dann mal probieren wie wir mit dem Chor lautstärken-technisch harmonieren. Hört euch doch nochmal die Aufnahme der Stücke an (Dropbox), um einen Eindruck vom "fertigen" Stück zu bekommen. Es wäre schön wenn alle möglichst pünktlich erscheinen könnten.
Nach der Pause geht es bei uns ganz normal im Tutti, ohne Chor weiter.

Folgende Stücke stehen auf dem Programm:

-Alle Jahre wieder
-Fröhliche Weihnacht überall
-Hobbits
-A Holly Jolly Christmas Medley
-Oxford Intrada (Blechbläser)

Wichtiger Zusatz zum Thema Probeverschiebung!
1. die Probe vom 28.11. wir auf den 29.11. (Dienstag) verlegt.
2.die Probe vom 5.12. müssen wir auch verlegen, entweder auf den 7.12. (Mittwoch) oder auf den 9.12. (Freitag). Bitte überlegt mal was euch am besten passt. Ich frage dann am Montag schon einmal nach .

Es tut mir echt leid, dass ich in meinen letzten Proben die ich mit euch machen darf, aus dienstlichen Gründen (es sind leider einige Kirchenkonzerte mit dem LMK an Montagen) noch so viele Terminänderungen vornehmen muss. Aber leider geht es nicht anders. Ich weiß, jeder von euch hat auch noch andere wichtige Termine, aber vielleicht lässt es sich ja doch im Hinblick auf das Weihnachtskonzert einrichten, die Probenverschiebungen wahrzunehmen.

Bis Montag...
Liebe Grüße an alle