Probeplan für Dienstag, 29.11.2016

Bearbeitet von Astrid Kersting 23.11.2016

Liebe KOH´ler,

die nächste Probe ist auf Dienstag verschoben. Bitte daran denken. Sollten sich doch einzelne Sätze am Montag dieser oder nächster Woche zu Satzproben verabredet haben, so ist das natürlich super!

Da Dienstag die vorletzte "normale" Probe ist, werde ich versuchen alle Stücke zu spielen. An den "Hobbits"  werde ich aber sicherlich noch die meiste Zeit verwenden.
In der Satzprobe ab 19:30 Uhr würde ich gerne das tiefe Blech (inkl. Hörner) und das Schlagzeug in der Aula zusammen zur Satzprobe haben.

Bis Sonntag zum Weihnachtsmarkt....
eine schöne Restwoche

Eure Astrid


p.S. Bitte schon jetzt daran denken: die Probe vom 5.12. haben wir auf den 7.12. verschoben!!!

 

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite ist

Kolping Orchester Harsewinkel e.V.
Vereinsregister: VR 721 Amtsgericht Gütersloh
Vorsitzender Thorsten Vorjohann
Am Rövekamp 6, 33428 Harsewinkel
Telefon 05247/925935
Thorsten.Vorjohann@kolpingorchester.de


Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz: Informationen öffnen