KOH Corona Durchhaltepaket

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 28.03.2021

An diesem Wochenende waren unser Festausschuss und einige weitere Mitglieder unterwegs. Jedes Mitglied, ob aktiv, passiv oder Jungmitglied hat ein KOH Corona Durchhaltepaket erhalten. Am Freitag folgt dann für die aktiven und passiven Mitglieder das 1. große KOH Online-Meeting. Wir freuen uns auf ein großes Wiederhören.

In der vergangenen Woche haben wir uns unter Einhaltung der Corona-Regeln getroffen und haben die Durchhaltepakete gepackt. Zuvor wurden Etiketten für das Hohenfelder Pils designed, gedruckt und in Handarbeit zugeschnitten und aufgeklebt. Eine Packung Studentenfutter, ein KOH-Bleistift, Aufkleber und Atemübungen in Form von Seifenblasen ergänzen das Paket. Am Karfreitag versuchen wir das Onlinemeeting und hoffen dort in Kleingruppen mal wieder mit den Musikfreunden ein wenig in Kontakt zu kommen und vielleicht auch einige Ideen für den Neustart zu sammeln. Vorstand, Dirigentin und Festausschuss freuen sich auf eine rege Teilnahme!