Kolpingorchester Harsewinkel sucht Schlagzeuger

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 14.07.2021

Wir sind ein 75 Musiker starkes Blasorchester (Leistungsklasse Oberstufe) aus dem Kreis Gütersloh. Unser Repertoire reicht von sinfonischer Blasmusik über moderne Arrangements (Pop, Rock, Latin, Swing) bis hin zur traditionellen Literatur für Blasmusik. Die Orchesterproben finden wöchentlich montags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Aula der Gesamtschule in Harsewinkel statt.

Als Verstärkung für unseren Schlagzeugsatz suchen wir einen ausgebildeten und erfahrenen Musiker/-in am Schlagzeug-Set sowie zum Spielen diverser Perkussionsinstrumente (Schlagwerk). Bei Märschen freuen wir uns darauf, wenn der Bewerber die kleine oder große Trommel bzw. die Becken übernimmt.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und Lust auf das KOH hast, freuen wir uns auf den Kontakt mit Dir. Für Rückfragen steht unsere Dirigentin Astrid Kersting unter der Rufnummer 0178/5236671 gern zur Verfügung (Mail: astrid.kersting@kolpingorchester.de).