Einladung zum Spätsommerkonzert 2021

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 31.08.2021

Das zweite von der Corona-Situation geprägte Vereinsjahr liegt nun fast hinter uns. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, wie bereits im letzten Jahr, ein Spätsommerkonzert im Pfarrgarten der St. Lucia Gemeinde durchzuführen um die Spielsaison 2021 musikalisch abzuschließen. Neben dem Orchester unter der Leitung von Astrid Kersting wird auch unser Nachwuchsorchester unter der Leitung von Ann-Kathrin Mense einen Beitrag zum Konzert leisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Euch zu diesem musikalischen Nachmittag begrüßen können. Nach den aktuellen Prognosen soll das Wetter mitspielen. Kaltgetränke sind auf dem Konzertgelände erhältlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihr für dieses Konzert im Bekanntenkreis Werbung macht und weitere Gäste zum Besuch motiviert. Der Eintritt zum Konzert ist wie auch im letzten Jahr kostenlos. Für eine freiwillige Unterstützung unserer Vereins- und Jugendarbeit steht unsere Spendentuba bereit. Für unsere treuen Gäste haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht: Unter der Mailadresse reservierung@kolpingorchester.de können bis zum 09.09.2021 Plätze reserviert werden. Damit haben Gruppen wie z.B. Familien, Cliquen und Nachbarschaften die Möglichkeit gemeinsam am Konzert teilzunehmen. Jeder Gast, für den ein Platz reserviert wird, erhält mit dem Betreten des Konzertgeländes einen Gutschein für ein Freigetränk! Selbstverständlich sind auch Gäste ohne Reservierung herzlich willkommen.