Mitgliederversammlung 2023

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 05.03.2023

Am 10.02.2023 fand unsere Mitgliederversammlung 2023 statt. Neben dem Rückblick auf das Jahr 2022, gab es ebenfalls eine Ausblick auf das Vereinsjahr 2023. Insgesamt dürfen wir nun vier neue Musiker:innen in unserem Orchester begrüßen: Nele Klömmer, Maja Feuerborn, Matthias Pohl und Malte Bäumer sind nun aktive Mitglieder des KOH! Herzlich Willkommen! Zwei Musiker durften ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Ansgar und Ulli Brameier sind seit 50 Jahren aktive Musiker im KOH. Das ist schon eine besondere Leistung! Beide waren viele Jahre im Vorstand aktiv und haben das Orchester über viele Jahre geprägt. Beide stehen heute noch immer nicht nur musikalisch zur Stelle, sondern auch dann, wenn es etwas "hinter der Bühne" zu erledigen gibt.
Bei den Wahlen gab es keine großen Überraschungen. Christina Fölling und Thorsten Vorjohann wurden in Ihren Ämtern als Schriftführerin und 1. Vorsitzender bestätigt. Stephan Telahr bleibt weiterhin 1. Notenwart und Ann-Kathrin Mense und Elmar Jennen bleiben im Vereinsausschuss aktiv. Das Fazit der Versammlung: Wir sind fit für das Vereinsjahr 2023!